Hanna-Magdalena Biehain

Hallöchen,
mein Name ist Hanna Magdalena Biehain
Ich bin 16 Jahre alt und seit 2022 ein Mitglied des KreisSchülerRats Görlitz.
Dieses Schuljahr bin ich dort die Vorsitzende 🙂
Ich bin ein sehr offener und kreativer Mensch. Mein Kopf ist dauerhaft mit vielseitigen Ideen gefüllt, die jeder Zeit umgesetzt werden wollen. Ich finde immer irgendetwas, was mich interessiert, und wenn mich erstmal etwas richtig gepackt hat, gebe ich alles, um es richtig zu unterstützen oder auszuführen. Es kann sein das ich vielleicht mal etwas überrumpelnd sein kann, da ich immer versuche das Eis zu brechen, aber ich kann auch sehr schüchtern sein also nehmt es mir nicht übel, wenn ich mal einen nicht ganz korrekten Satz hervorbringe.
Mir ist es wichtig, dass jeder zufrieden ist und sich wohl fühlt, was ich versuche so gut wie mir nur möglich zu erreichen. Verantwortung ist mir sehr wichtig und auch in meiner Klasse bin ich die Mutti, die auf alle Rücksicht nimmt und Veranstaltungen plant, deswegen bin ich dort auch schon seit der fünften Klasse Klassensprecherin und seit letztem Jahr auch Schulsprecherin.
Ich hoffe ich kann den KSR Görlitz gut unterstützen und weiterbringen.
Ich wünsche euch allen ein schönes und erfolgreiches restliches Schuljahr 🙂
mit lieben Grüßen eure Hanna

– Hanna-Magdalena Biehain, Vorsitzende